Herzlich Willkommen bei Herzenfroh-Baby!

Ich bin eine begeisterte Nähmama und Designerin von Plottdesigns und Schnittmustern. Alle meine Designs haben eine Bezug zu meinem Leben und sind mit Liebe für euch gemacht!

Herzenfroh-Baby” ist ein Kleinunternehmen im schönen Aschach an der Donau, Oberösterreich. 

Besonderen Wert lege ich auf die Stoffauswahl (Bioqualitäten und Öktex Zertifizierung) und die Verarbeitung der Textilien. 

Ich fertige alle meine Produkte selbst und in kleiner Stückzahl, so hat wirklich JEDER ein Unikat zuhause.

Bei mir dürfen aber auch die Kunden zum Designer werden! In der Kategorie “Baukasten” ist es möglich Stoffe, Größen, Personalisierungen und Füllungen selber auszuwählen und so, nach Erhalt der Bestellung, ein echtes Einzelstück in Händen zu halten.

Aber das Wichtigste, meine Kleidungsstücke, Schnittmuster und Plottdesigns sollen Spaß machen und die Welt ein kleines bisschen farbenfroher!

Presse

Vor einiger Zeit führte eine nette Redakteurin der OÖ Nachrichten mit mir ein Interview und publizierte diesen tollen Artikel über mich und mein Unternehmen.

 

Fernsehen

2016 wurde es spannend. Wir wurden einen ganzen Tag  von Servus TV begleitet. Dabei entstand dieser wundervolle Beitrag.