Herzlich Willkommen bei Herzenfroh-Baby!

Meine kleine herzenfrohe Familie besteht aus meinem Mann, meinen beiden Töchtern und mir. Jeweils zwei Hunde und Katzen kuscheln auch noch mit uns mit.

Herzenfroh-Baby“ ist ein Kleinunternehmen im schönen Aschach an der Donau, Oberösterreich. 

Ich arbeite aber nicht alleine, meine beiden besten Mitarbeiterinnen sind meine zwei Prinzessinnen, die jedes neu entworfene Teilchen auf Tragekomfort und Tauglichkeit prüfen. Die Baby- und Kleinkindaccessoires sollen nämlich den hohen Ansprüchen eines Tagesablaufes mit einem Kleinkind entsprechen und zugleich auch noch farbenfroh und hübsch sein. Einige Accessoires wachsen mit und werden so zum Lieblingsstück im Kasten.

Neben den Kleidungsstücken mache ich auch noch Babydecken und Namenspölster, die sich als einzigartiges Geburts- oder Taufgeschenk eignen.

Besonderen Wert lege ich auf die Stoffauswahl (Bioqualitäten und Öktex Zertifizierung) und die Verarbeitung der Textilien. 

Ich fertige alle meine Produkte selbst und in kleiner Stückzahl, so hat wirklich JEDER ein Unikat zuhause.

Bei mir dürfen aber auch die Kunden zum Designer werden! In der Kategorie „Baukasten“ ist es möglich Stoffe, Größen, Personalisierungen und Füllungen selber auszuwählen und so, nach Erhalt der Bestellung, ein echtes Einzelstück in Händen zu halten.

Aber das Wichtigste, meine Babyaccessoires sollen den Kleinen Spaß und ihre Welt ein wenig bunter machen.

Presse

Vor einiger Zeit führte eine nette Redakteurin der OÖ Nachrichten mit mir ein Interview und publizierte diesen tollen Artikel über mich und mein Unternehmen.